3 1/2 Jahre Dance & Funclub ArseNAL

Ich musste erst suchen und dann habe ich festgestellt daß das ArseNAL älter ist als ich dachte. Nicht wie früher immer angekündigt im November/Dezember sondern an einem ganz anderen Termin wurde das ArseNAL eröffenet. Nach langer suche habe ich den Termin dann doch gefunden und zu meinem Erstaunen war die Eröffnung vom ArseNAL am 15. Juli 2007.

Wir haben uns vorgenommen den Geburstag zu feiern vom Donnerstag 25. November bis Sonntag 28. November 2010. Eröffnen wird den Geburstag DJ Sascha mit Mission aRSEnal – einer musikalische Reise durch die letzten 3 1/2 Jahre, am Donnerstag 25. November um 23 Uhr.

Am Freitag 26. November um 21 Uhr gratuliert das Badehaus dem Dance & Funclub ArseNAL, denn ausnahmsweise findet der Frigay im ArseNAL statt mit DJ Heloq. Im Anschluss an die Party findet TekTron Beatz Special statt. DJ Merlin haut Euch die elektronischen Beatz um die Ohren.

Der Samstag  27. November steht unter dem Motto „aRSEnal together“ und unsere DJs laden zu einer Marathon Party ein. Ab 19 Uhr ist dann die grosse ArseNAL Gebursttagsparty mit DJ Hells, DJ Brozy, DJ Sascha Laval, DJ Heloq, DJ Merlin, DJ InsyX, DJ Sasch und ich hoffe noch ein paar mehr 🙂

Sonntags um 20 Uhr feiern wir dann wieder etwas ruhiger und DJ InsyX wird mit einem Special Sexy America nochmal ganz gemütlich mit uns Feiern 🙂

Ihr wollt dem ArseNAL gratuelieren? Kein Problem 🙂
Wir stellen die Tage eine grosse Glückwunschkarte im ArseNAL auf und ihr könnt Euch darauf mit Bild veröffentlichen. Das Bild einfach einem unserer ArseNAL Manager geben…
Also Ardaric Larsson, Isinea Whitcroft oder Selket Laville