3 Jahre Navan: Geburtstagscontest

Seit nunmehr drei Jahren ist die Rollenspieler SIM Navan in Second Life anzutreffen und die kleine verschlafene Rollenspielergemeinschaft hat nach wie vor viel Spaß Inworld. Zum dritten Geburtstag hat das Volk geladen und die Hohe Elbe hat ihren Ballsaal zur Verfügung gestellt. Jeder durfte an der Feier so viele trinken und speisen wie er konnte, vorausgesetzt der Gast ist über Rapunzels Zopf (gespielt von Selket) in den Ballsaal geklettert. Oben angekommen half König Drosselbart (gespielt von Levi) dem abgekämpften Kletterer durchs Fenster und wurde gleich von Till Eulenspiegel (gespielt von Flad) in beschlag genommen.

Ja wie ihr seht, wir hatten einen Märchenkontest und die Gäste haben sich viel Einfallen lassen. Von Peter Pan, über Blackbird den Pirat über den Wüstenprinz waren neben den „normal gekleideten“ Rollenpsieler viele Märchenhafte Gestalten anwesend. Es wurde getanzt, gesoffen, gegessen… und noch vieles mehr.

Wie immer habe ich Euch ein paar Bilder gemacht 🙂