3. SECOND LIFE USERTREFFEN VON GAY ZONE ESTATE


vom Freitag 21. Mai bis Montag 24. Mai 2010 in Stuttgart

* * * P * R * O * G * R * A * M * M * **

* Freitag 21. Mai 2010 *

21.00 Uhr:
„Ein wiedersehen“ und für die neuen Teilnehmer heisst es „beschnuppern“. Zu einem Glas Sekt treffen wir uns im Gästehaus Ziegler, Blumenstraße 29, Stuttgart (http://wwww.hotel-ziegler.com)

anschließend ziehen wir weiter ins Boots, eines der ältesten Stuttgarter Szenebars. Hier gibts auch für alle die mehr als nur schnuppern wollen einen schönen Darkroom 🙂
Boots Stuttgart, Bosperstr. 9, Stuttgart (http://boots-stuttgart.de)

* Samstag 22. Mai 2010 *

13.00 Uhr:
„Die reale Welt erforschen“ heisst es dann in der Wilhemla in Stuttgart. Die Wilhelma ist ein großflächig angelegtes Parkgelände dass einst für den König als Privatgarten geplant war. Heute ist die Wilhelma ein Botanischer- & Zoologischer Garten der zum Erbe des Landes Baden Württembergs gehört.
Treffpunkt vor dem Haupteingang; Eintritt pro Person 12,- €
(http://www.wilhelma.de)

17.30 Uhr:
Abendessen im Restaurant Flo. Karlspassage im Breuniger, Marktstraße 1-3, Stuttgart (Mitte)
Behindertengerechtes Restaurant mit internationalen Speisen. Reservierung Notwendig!
Bitte bei Flad Dagostino anmelden!

21.00 Uhr:
„Wir wollen spaß“ und den werden wir sicherlich in gemütlicher Runde haben. Im Treffpunkt Kellergewölbe werden wir wieder alle unsere Gesten auspacken, sämtlichen unfug machen und wenn er frech zu uns ist, unseren Sascha als DJ Missbrauchen, über die Puffmuddi hefallen, die Estate Manager Necken oder die Newbies vernaschen. Wir finden doch immer was 😉
Treffpunkt Kellergewölbe, Blumenstraße 29, Stuttgart (http://wwww.gaykeller.de)

Wer noch mag kann anschliessen weiter ziehen in das Café Monroes, eine kleine Bar, Pup und Tanzlokal. Denn an diesem Tag feiert das Monroes sein 20. Jähriges. An diesem Tag ist das Monroes 3mal so gross wie sonst, weil das gesamte vefügbare Areal genutzt wird. Hier wird sich an diesem abend sicher die gesamte Stuttgarter Szene rumtreiben 🙂
Unser Stuttgarter Scout wird die Interessenten an dem Abend abholen *grins* (http://www.cafe-monroes.de)

* Sonntag 23. Mai 2010 *

ab 11.30 Uhr:
Wir stärken uns beim Brunch im Rubens und ich hoffe da sind auch schon wieder alle Fit 🙂
Rubens, Geißstraße 13, Stuttgart (http://www.rubens-home.de)
Anmeldung erbeten!

15.30 Uhr:
Café & Kuchen, aber auch noch ein Salat oder andere Erfrischungen gibts zur Kaffeezeit im Café Graf Eberhard
Nesenbachstraße 52, Stuttgart (leider keine Homepage)

Abends
Das Abendprogramm lassen wir mal auf uns zukommen, aber wer mag kann mit uns ab 22.00 Uhr  in den Kings Club gehen, die älteste schwulen Disco in Stuttgart..
Kings Club, Calwer-Str. 21, Stuttgart (http://www.kingsclub-stuttgart.de)

* Montag 24. Mai 2010 *
Zum Abschied gehen wir nochmal gemeinsam Brunchen, da am Sonntag schon ein Teil der Teilnehmer abreist, würde ich vorschlagen je nach Bedarf gehen wir in ein gutes Bistro 🙂

So das ist das Programm von Stuttgart für 2010.

Viele Grüsse

Flad Dagostino & Sascha Laval

Tags:
No Comments