4 Jahre Badehaus

Vier Jahre Spannung, Spiel und geile Kerle….die Mädels wollen  wir natürlich nicht vergessen 🙂

Neben heisser Musik, den BSSD Tänzern und einem gut glaunten Puplikum kann man Party machen. Viele User aus den Anfangszeiten waren genauso anwesend wie die neuen Nutzer vom Badehaus. Ausspannen und faul am Pool liegen, sich womöglich im dunklen Eck amüsieren war am 24. März nicht wirklich drin, denn die Party war auf dem Dach. Eingeheizt von Sternchen, Miki und Jimmy wurden die Tänzer gefordert und das Puplikum hatte mehr als nur Spaß. DJ Sascha Laval hat sein eigenes dazu beigetragen und wieder einmal geszeigt dass jede Party andere Musik bieten kann.

Während der Party wurde auch das neue Badehaus Logo vorgestellt und leitet damit auch die kommende Jahresfeier vom gesamten Esate ein…

Bilder wie immer auf der nächsten Seite 🙂