4. SECOND LIFE USERTREFFEN VON GAY ZONE ESTATE

vom Freitag 10. Juni bis Montag 13. Juni 2011 in Berlin

* * * P * R * O * G * R * A * M * M * **

* Freitag 10. Juni 2011 *

20.00 Uhr:
Willkommen und auf ein schönes Wochenende – gemütliches, ungezwungenes Treffen im Prinzknecht Berlin, Fuggerstraß 33 um alte Bekannte wieder zu sehen, oder neue Gesichter kennen zu lernen.


* Samstag 11. Juni 2011 *

14.00 Uhr: (bis ca. 17.15 Uhr)
Wer Samstag Lust und Laune hat, kann mit uns auf die große Berliner Brückenfhart auf Spree- und Mittellandkanal gehen. In der Hoffnung auf gutes Wetter wollen wir uns Berlin mal vom Wasser aus ansehen.
Große Berliner Brückenfahrt auf Spree und Mittellandkanal
Berlin hat mehr Brücken als Venedig – und viele Sehenswürdigkeiten sind vom Wasser aus sehr gut zu sehen – Start und Ziel ist der Anleger der Stern- und Kreisschifffahrt an der Jannowitzbrücke (Preis pro Person  18,50 €) S-Bahnhof Jannowitzbrücke.

18.30 Uhr:

Gemeinsames Abendessen und Hauptabend im „Elefant“ Fuggerstraße 18

Große und gute Auswahl an Speisen uns Getränken, offiziell bis 24:00 Uhr geöffnet, onoffiziell schon mal open end *grins* (Ammerkung von der SIM Mama: Dion ich weis garnicht was Du damit sagen willst *grinst sau frech*)

Anmeldung Notwendig! Bitte bei Dion Westland anmelden!

23.00 Uhr:
die Berliner Szene lädt zum cruisen und ……. ein. (Ammerkung von der SIM Mama: Je später man in Berlin ausgeht, umso mehr ist los *mist wieder verraten*)

* Sonntag 12. Juni 2011 *

ab 13.00 Uhr:
Brunch im More, Motzstraße 28
Anmeldung erbeten!

Berlin hat so viel zu bieten, dass heute Nachmittag jeder für sich auf Erkundungstour gehen kann. Also Zeit, für eigene Interessen und Vorlieben.
Uns fallen dazu ein: Das Olympiastadion, Siegessäule, Tierpark, Brandenurger Tor, Unter den Linden, Reichstag… das waren nur Gedankenblitze…

19.00 Uhr:
Ausklang  und Abgang natürlich auf dem Klo !
Für alle die Spaß verstehen und gern feiern ist ein gemeinsamer Klo-Besuch genau das richtige – nein, nein – wir machen das den Damen der Schöpfung nicht nach und gehen gemeinsam auf ein Klo, sondern wir gehen gemeinsam auf DAS KLO !
Treffpunkt wird noch vor Ort abgesprochen.

* Montag 13. Juni 2011 *
Für alle, die noch nicht abgereist sind – lasst uns noch einmal gemeinsam frühstücken, bevor sich jeder wieder auf den Weg gen Heimat macht und es dann heißt –  „Cu, wiwi, tschau und WB´chen 2012 in Frankfurt (Main)“

13.00 Uhr:
Brunch im More, Motzstraße 28

HINWEISE:
Wir haben keine Plätze auf dem Schiff am Samstag reserviert. Wer also mit auf Tour gehen möchte, müsste sich selbst um seine Tickets kümmern. Buchungen sind auf der Internetseite der Stern- und Kreisschifffahrt Berlin auch online möglich.  Auch der Brunch im More ist immer recht gut besucht, daher empfehle ich hier ebenfalls zu reservieren. Dies dann aber auch jeder für sich.;-)

Um etwas planen zu können und um uns auch Plätze zu sichern, möchten wir Euch bitten, Euch zum gemeinsamen Abendessen und Hauptabend am Samstag anzumelden.  Die Anmeldungen sind entweder über die Internetseite des GayZone-Estate möglich oder per Mail an Dion.Westland@arcor.de.

Für den Klo-Besuch am Sonntag kann ich auch nur empfehlen, sich vorherPlätze zu sichern. Da einige User des SL-Treffens bereits signalisiert haben, dass sie daran teilnehmen möchten werde ich im Vorfeld hier ebenfalls  reservieren.  Wer sich sicher ist, auch einen Klobesuch zu unternehmen, für den reserviere ich gern einen Platz mit. Dies sollte aber sicher und verbindlich sein! Wer sich unsicher ist, kann es auf eigene Faust versuchen oder selbst reservieren!

So das ist das Programm von Berlin für 2011.

Viele Grüsse

Dion Westland