7. SECOND LIFE USERTREFFEN VON GAY ZONE ESTATE

Gay Zone Estate – Usertreffen 2014
von Donnerstag, 19.Juni. bis Sonntag, 22.Juni .2014

In diesem Jahr organisieren die Rollenspieler Navan´s das Gay Zone Estate Userteffen. Selket Laville und Levi Garobie laden ein ins schöne Münsterland.

(Anmeldung für das Programm findet ihr im Beitrag ganz unten!)

 

 

* Freitag 20. Juni 2014 *

Der Freitag steht ganz unter dem Motto der Rollenspieler von Navan und beginnt um 10 Uhr mit einem echten Ritterfrühstück in der Burg Vishering in Lüdinghausen, wo jeder, vom Edelfräulein angefangen, über den Burgherren bis hin zum Hofnarren satt wird.

http://www.cafe-reitstall.de/
Anmeldung bitte bis: 20.5.2014

Im Anschluß wird dann die wunderschön erhaltene Burg im Sturm erobert und mit einer Führung ausgiebig besichtigt.

Die Burg Vischering am nördlichen Stadtrand von Lüdinghausen in Nordrhein-Westfalen ist eine Wasserburg im Münsterland. Trotz eines fast vollständigen Neubaus im 16. Jahrhundert hat sie ihren wehrhaften Charakter weitgehend erhalten. Unter den zahlreichen Burgen und Schlössern des Münsterlandes gilt Burg Vischering als eine der ältesten und besterhaltenen Anlagen.

http://www.burg-vischering.de/
Anmeldung bitte bis: 20.5.2014

Und wer dann noch nicht genug vom Mittelalter bekommen hat, schließt sich uns zu einem Bummel durch die Historische Altstadt von Lüdinghausen an. Wer will, kann dort seine überflüssigen Goldtaler auf dem Markt loswerden, oder sich ganz gemütlich ein Eis gönnen, aber übertreiben solltet Ihr es mit den Schlickereien nicht, denn  um 19 Uhr lassen wir unseren Burgentag mit einem üppigen Abendessen im Heimatort ausklingen.

Anmeldung bitte bis: 20.5.2014

 

Hier gibt es das Programm als PDF zum Download (Inklusive Unterkunftsempfehlungen)
Download Link: GZE Programm UT 2014

Weitere Fragen beantworten  Selket Laville und/oder Levie Garobie InWorld 🙂