ArseNAL 4 you Anniversary

Vier Jahre ist es her als wir auf Gay Zone Germany den Dance & Funclub ArseNAL eröffneten. Viele Jahre Veranstalten wir schon ein buntes und breites Spektrum an Partys. Seither ist das ArseNAL für alle geöffnet und freut sich nach wie vor grosser Beliebtheit.

Am Wochenende vom 26. bis 28. August feiern wir also das vierjährige Bestehen mit einem bunten Programm.

Am Freitag 26. August findet also kein Friagay im Badehaus statt, sondern eine special Party. Zwei Mottos hatten wir damals im ArseNAL bevor wir den Freitag ins Badehaus verlegt haben. Etwas länger als ein Jahr hat DJ Heloq jeden Freitag eine Mottoparty für uns veranstaltet und das macht er auch an diesem Freitag. Wir haben einen Special Contest wie Früher, das Motto: NOOB 🙂
Im Anschluß wird DJ Sasch auflegen. Er hatte für etwa eineinhalb Jahre von Beginn des ArseNALs das Zepter am Freitag in der Hand. Mit einer bunten Musikmischung wird er dasfür zwei Stunden wieder aufleben lassen. Und in der Nostalgie wird er für uns das „Rückwärts-Spiel“ wieder machen. Errate welches Lied Sasch Rückwärts spielt und Du gewinnst wieder was.

Das gesamte ArseNAL Team freut sich jetzt schon auf ein buntes Wochenende um mit all seinen treuen Gästen, Freunden, Nachbarn und Partnern ein unvergessliches Wochenende im ArseNAL zu erleben.

SURL:Direkt ins Arsenal Direkt TP:Teleport ins aRSEnal