ArseNAL 4 you Anniversary

Vier Jahre ist es her als wir auf Gay Zone Germany den Dance & Funclub ArseNAL eröffneten. Viele Jahre Veranstalten wir schon ein buntes und breites Spektrum an Partys. Seither ist das ArseNAL für alle geöffnet und freut sich nach wie vor grosser Beliebtheit.

Am Wochenende vom 26. bis 28. August feiern wir also das vierjährige Bestehen mit einem bunten Programm.

Am Samstag 27. August unterhält Euch ab 21 uhr DJ Sascha Laval mit einem breiten udn bunten Programm. Er hat eine bunte Mischung aus seinen Sets aus vier Jahren zusammengestellt und es wird wieder der Wahnsinn werden. Weiter werden wir das Model bekannt geben, welches das ArseNAL im Gay Kalender 2012 vertreten wird. Daneben gibt es Sploderfun und eine menge Überraschungen die so Geheim sind, das wir sie selbst noch nicht wissen *grinst wie immer saufrech*

Das gesamte ArseNAL Team freut sich jetzt schon auf ein buntes Wochenende um mit all seinen treuen Gästen, Freunden, Nachbarn und Partnern ein unvergessliches Wochenende im ArseNAL zu erleben.

SURL:Direkt ins Arsenal Direkt TP:Teleport ins aRSEnal