ArseNAL Ball 2014

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu und traditionell findet zum 8. Mal der ArseNAL Ball als Jahresabschluß statt. Am Samstag 27. Dezember 2014 beglückt Euch wieder DJ Sascha Laval mit einem bunten Musik Mixx aus dem abgelaufenen Jahr.

Das ArseNAL feiert auch im kommenden Jahr seinen Geburtstag und kann von sich behaupten einer der ältesten noch aktiven Gay Clubs in Second Life zu sein. Zwar haben wir im laufe der Jahre das aussehen des Clubs Geändert, jedoch ist das Gabäude und somit die Location in acht Jahren nicht einmal umgezogen! Welche Club in SL kann das von sich behaupten?

Das Gesamt ArseNAL Team verabschiedet sich dann in die Winterferien und daher wird nur ein kleines Programm laufen. Das laufende Programm startet am 8. Januar mit Soundcheck, jedoch wird das neue Jahr mit einer großen Neujahrsparty am 1. Januar 2015 um 21 Uhr begrüsst 🙂