Die „neue“ Lollypop Party

Ersatzweise hat Isaac die Dienstagsparty im ArseNAl betreut und nun haben wir einen neuen Manager gefunden. An dieser Stelle möchten wir uns bei Isaac für das Einspringen bedanken!

Ab sofort ist der Gastgeber der Lollypop Party unser „neuer“ Dienstagsmanager Tony. Für alle die nun auf den Gedanken kommen er hat sich „hoch geschlafen“ so sei vom Management folgendes Gesagt: „Kein Kommentar!“ *lacht sich weg*

Um die süsseste Party im ArseNAL noch etwas süsser zu gestalten, haben wir den wechsel zum Anlaß genommen eine neue Deko für die Party zu gestalten und ein neues Plakat gibt es auch. Tony hat zum Einstand ein neues „Bilderrätsel“-Spiel initiiert und so gibt es neben dem Montag und Donnerstag nun auch Dienstags ein Spiel zur Unterhaltung.

Wie immer haben wir bei der ersten Party mal wieder ein paar Bilder gemacht und ich sage viel spaß beim Bilder schaun…