Ein paar Eindrücke zu Halloween

Traditionell haben wir am Samstag vorm 31. Oktober Halloween auf dem Roland Emmerich Platz auf Gay Zone Germany gefeiert. DJ Brozy hat uns zuerst mit schauriger Musik versorgt und uns ständig damit gedroht „Süsses oder es gibt saures“. Mein Vorrat an Süssigkeiten ist auf ein Minimum geschrumpft und so muss ich jetzt zu Weihnachten auch noch selbst Plätzchen backen 🙂
Um 23 Uhr kam dann unser Urzeitmonster DJ Sascha und hat noch einen drauf gelegt und ich musste mich auch noch von meinen letzten Schokoriegeln verabschieden. Nun muss ich mich wenn ich etwas süsses Naschen will, den Zucker aus der hand lutschen *grinst* Na ja, ich bin mir sicher ich finde eine Gelegenheit dass den beiden Heim zu zahlen *kichert*

Hier findet ihr noch ein paar Eindrücke von der Party…