Wegen Krankheit verschoben

* * * * * * * * * * * * * *
Leider müssen wir die Veranstaltung wegen Krankeit heute Absagen. Wir werden diese baldmöglichst nachholen!
* * * * * * * * * * * * * *

 

Im vergangenen Monat haben wir den Frühling mit einem traditionellen Fest der Elben begrüßt, was aber nicht bedeutet, daß dieses Jahr unser Fest des Lichts ausfällt. Wir haben es nur verschoben auf Mittwoch, den 16.April 2014. Ihr Menschen, Elben, Feen, Magier…, holt Eure Festtagsgewänder heraus und feiert mit uns im strahlenden Licht der Sonne ausgelassen und fröhlich unsere OOC – Feier am Kleeretweiler Steinkreis. Es gibt wieder eine schöne bunte Mischung an Musik und natürlich reichlich Wein und Met. Wir erwarten Euch ab 21 Uhr und hier steht für Euch auch schon die Kutsche bereit: Zum Fest des Lichts!