GA Festival: Mission Music Winterfun

Im Rahmen des Gay Archipelago Winterfestival haben wir Mission Music Winterfun präsentiert. Eine MEGA Party die gemeinsam vom ArseNAL, Aqua, Badehaus, Club Ra und den Rollenspielern von Navan organisiert wurde. So viele verschiedene Gäste hatten wir noch nie und mit 111 Partygästen die zeitgleich anwesend waren hatten auch wir sehr viel Spaß!

DJ Sascha hat mit einer bunten Musikmischung dafür gesorgt dass keinem Langweilig wurde. Die Tänzer, Hosts und Manager haben so viel Gebaggert wie selten bei einer Veranstaltung. Der Sploder hat wieder viele tausend Lindendollar ausgespuckt und beide SIMs liefen wie geschmiert. Keiner ist auf dem Eis ausgerutscht und die heissen Gäste haben das Eis zum schmelzen gebracht. Kurz gesagt: Es war eine geile Party!

Für alle die neugierig sind, im Anhang wieder ein paar schöne Bilder 🙂