GZE Usertreffen 2012

Zum fünften Mal treffen wir uns gemeinsam im Real Life vom Freitag 25. bis Montag 28. Mai, um den Mensch hinter dem Avatar in Second Life kennen zu lernen, und zwar dieses Jahr in Frankfurt am Main. 🙂

Erstmals sind wir in Köln im Jahr 2008  zusammen gekommen. Es waren Flugzeuge im Bauch, denn keiner kannte den anderen. Bunt und abwechslungsreich war das Treffen 2009 in der Hansestadt Hamburg. Ziemlich chaotisch dann war das Treffen 2010 in der Schwabenmetropole Stuttgart. Ausgelassen waren wir in der Bundeshauptstadt Berlin 2011. Ziemlich viele werden es wohl in Frankfurt 2012… und wir freuen uns schon alle die alten Hasen wieder zu sehen und die jungen Hüpfer, die erstmals teilnehmen, zu beschnuppen und kennen zu lernen.

Sternchen hat ein buntes und abwechslungsreiches Programm erstellt – wobei hier ein kleiner Wink an Dio geht, der wie immer geholfen hat – und ich bin mir sicher wir werden viel Spaß miteinander haben. Während dem Usertreffen wird es so gut wie kein SL Programm geben, da wir ja allesamt ausnahmensweise einen Ausflug ins RL machen 🙂

Das Komplette Programm findet ihr UT 2012…