GZG Umbau Wohngebiet

Für alle die sich schon wundern, mich hat mal wieder das baufieber gepackt. Das Pacman-Spiel ist fürs erste mal wieder in den unendlichen Tiefen meines Inventars verschwunden. Denn nach einigen Anregungen von unseren Freunden haben wir uns dazu entschlossen wieder Mietshäuser zur Verfügung zu stellen. Dafür habe ich den Bereich um den Beethovenweg umgebaut und eine kleine Wohnsiedlung gebaut. Jedes Haus für sich kann gemietet werden. Die Häuser sind komplett Möbliert, aber die Möbel müssen nicht gemietet werden. Für alle die Interesse an einem kleinen Häuschen in SL haben bitte einfach bei mir melden 🙂

Damit ihr einen kleinen Eindruck von der Siedlung bekommt, einfach hingehen und schauen *schmunzel* aber ich hah auch mal zwei kleine Bilder für Euch.

Es grüsst Euch Fladdy