GZG Weihnachtsfeier

Ganz überraschend musste ich heute wieder Feststellen… wir haben den 3. Advent und ich hätte doch tatsächlich fast wieder vergessen mir einen Glühwein rein zu ziehen. Also gehe ich die Tage schnell noch Geschenke besorgen und werde noch in der kürze der Zeit Plätzchen Backen und meinen Wunschzettel füllen bis er aus allen Nähten platzt 🙂

Ganz so schlimm ist es dieses Jahr nicht… die Geschenke sind schon schön verpackt in der ganzen Wohnung versteckt, die Kerze am Adventskranz brennt, auch die Plätzchen stehen auf dem Tisch wo jeder nach herzenslust zugreifen kann. Der Raum ist gefüllt von Zimt, Orangen und anderen wohlfühl düften. Selbst der Hauptplatz ist schon fast fertig dekoriert. Zumindest stehen die Rentiere bereit und man kann schön Eislaufen 🙂

Die Gay Zone Weihnachtsfeier steht an. Am 19. Dezember um 20 Uhr wird DJ Sascha Laval Euch mit den schönsten Weihnachtsschnulzen verwöhnen die er finden konnte. Von Feliz Navidad, über Snow Ride bis White Christmas ist so ziemlich alles dabei… ob er dieses Jahr auf „Last Christmas“ verzichten kann wird sich zeigen 😛

Anschließend wird sich zeigen ob DJ Yanneck es schafft die Lieder von Sascha nochmal zu spielen *grinst*

Wir sehen uns auf dem Hauptplatz mit ein paar Geschenken für alle… aber das schönste Geschenkt bekommt der schönste Weihnachtself der erst noch gewählt werden muß 🙂

[ Direkt zur Party auf dem Hauptplatz ]