HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH GAY FUN WORLD!

Leute wie die Zeit vergeht, unser Freund OiSwiss feiert mit seinem Estate Gay Fun World schon sein 3. Jähriges bestehen in Second Life.  Gay Fun World hat so einiges zu bieten und gehört dem Schweizer OiSwiss DeCuir. In diesem Estate schlägt das Herz eines jeden Fetisch Kerls höher, denn Mann hat alles was er braucht. Neben einem Darkroom kann man oben im Bunker abtanzen und mit der Bahn kann man eine kleine Tour durch die SIM machen. Wenn man dann aussteigt kann man gleich in der Mainstation Party feiern. Neben einer schönen grossen Shoppingmeile gibts auch die Möglichkeit sein Inventar mit allerlei Fetischklamotten zu füllen. Hier gibts für jeden Anlass was 😉

Das gesamte Team von Gay Zone Estate gratuliert auf diesem Weg Gay Fun World und bedankt sich für die konstruktive, gezielte und freundschaftliche Zusammenarbeit. Wir sin duns sicher dass wir die Freundschaft auch noch vertiefen können.

Unter dem Motto „Project Xfeiert Gay Fun World mit seinen Freunden das Jubiläu