Holiday spirit at the Pyramid

Heisser Sand und brennende Hitze, im hintergrund schimmert die Pyramide des Club Ra.  Der große Pharao selbst schwingt seinen Besen und kämpft vergeblich gegen den Sand auf den Weg an. Schweigsam Begutachtet er den ihm so fremden Weinachtsbaum und nimmt die Geschenke die darunter liegen ins Visier. Vorsichtig schaut er sich rasch um, denn er will nicht gesehen werden während er seine neugier befriedigt… dann hält er doch inne… siehe Da! Anstatt die Geschenke vorzeitig auszupacken legt er noch mehr darunter. Was sich alles in den Kartons das durch buntes papier geschmückt ist liegt erfahrt ihr nur indem Ihr am 22. Dezember selbst zur Party kommt. Ganz im Geiste der Weichnachten feiern wir an der Pyramide. Um 21 Uhr geht es los und DJ Terro freut sich schon Euch mit weihnachtlichen Klängen zu verwöhnen 🙂

SURL: Direkt ins RA Direkt TP: Teleport in club RA