Merry Christmas Party

Ich habe mich schon vor einer weile gefragt wieso die Innenstädte so überfüllt sind am Samstag. Wieso ständig irgendwelche rot verkleideten Typen in der Gegend rumrennen, und wieso ich in meinem Stammrestaurant momentan keinen Platz bekomme. Weshalb im Supermarkt alle wie von Taranteln gebissen rumrennen und aus welchem Grund mich seit mehreren Sonntagen die Kirchenglocken so Früh aus dem Bett läuten … Fragen über Fragen… Und heute bekam ich meine Antwort. Ganz Überraschend erfuhr ich, wir haben gleich Weihnachten 🙂

Am Freitag laden wir Euch zu unserer Gay Zone Estate Weihnachtsfeier auf dem Hauptplatz auf Gay Zone Germany ein. Unser Weihnachts-Musik-Mann DJ Sascha wird die schönsten Stimmen für Euch erklingen lassen während die fleissigen Wichtel sich um Euer leibliches wohl kümmern. Sexy Ballerinas mit behaarten Beinen sind bemühnt Euch so viele Küsse unterm Mistelzweig anzujagen wie sie nur können. Glühwein, Met und Lebkuchen müssen wir noch organisieren…

Lehnt Euch zurück am Freitag 20. Dezember und feiert mit uns… Leute es ist Weihnachten 🙂

Schlittenfahrt zur Weihnachtsfeier….