Mission Music Special: Red Ribbon Party

WELT ADS TAG:
Wie in den vergangenen Jahren gibt es auhc in diesem Jahr wieder unsere Gedenkräume in denen wir an unsere an AIDS verstorbenen Verwandten, Freunde und Bekannten erinnern können. Weiter findet am abend ein „Mission Music Spezial statt. Eine Stunde früher als sonst 🙂

Sein Name ist Sascha… DJ Sascha Laval. Donnerstags steht er im Dienst des aRSEnal –einem der ältesten Gay Clubs in Second Life. Und er hat eine Mission…seine Mission und sie heisst MISSION MUSIC!

Seine Mission bringt Euch Donnerstags nach Vorankündigung ein buntes Programm an Music aus den aktuelle Chart´s der ganzen Welt. Lasst Euch bezaubern und nehmt an seiner Mission teil.

Seine Eigenschaften:sexy,lustig,unkonventionell,beliebt und doch ganz normal 🙂

Also,Ihre Königin das aRSEnal lädt ein um seinen Geheimagenten mit der MISSION MUSIC gegen die Langeweile anzutreten!