Programm RL Treffen

Hallo Zusammen,

hier findet ihr das „Programm“ zum RL Treffen von Gay Zone und allen Second Life Residents die mitmachen möchten 🙂

Wie bereits bekannt gegeben werden wir uns dieses jahr in Stuttgart treffen und zwar vom 21. bis 24. Mai 2010

Freitag 21. Mai
21.00 Uhr kleiner Sektempfang beim Gästehaus Ziegler, anschliessend tiegern wir zu Fuss weiter in den Boots Club. Einer der ältesten Szenelokalen in Stuttgart. Hier können sich alle ganz locker beschnuppern und sollte es ein „PAAR“ geben welches sich gefunden hat, die können in die abgedunkelten Räume 😉 Hier werden wir den Abend auch ausklingen lassen.

Samstag 22. Mai
13.00 Uhr haben wir überlegt können wir zusammen in die Wilhelma gehen, den Botanischen & Zoologischen Garten. Eintritt pro Person sind hier 12,- € und es wird keine Anmeldung benötigt. Allerdings sollten wir uns hier absprechen, denn wer hier eine alternative hat, wäre es auch möglich kurzfristig das Programm zu ändern. Ansonsten bietet die Wilhelma alles was das Herz begehrt, wir können also auch in der Wilhelma Kaffe udn Kuchen essen 🙂

19.00 Uhr Abendessen in einem Stuttgarter Restaurand. Hierzu wird eine Anmeldung benötigt da wir die Plätze Reservieren müssen. Wo das noch stattfindet werden wir in kürze noch bekanntgeben.

c.a. 22.00 Uhr sind wir dann im Treffpunkt Kellergewölbe, hier können wir wie in SL rumalbern, jeden auf die Schippe nehmen und Unfug machen, das einzigste was nicht geht iss wohl Fliegen ^^. Wer noch etwas Erleben möchte kann um Mitternacht mit unserem Scout mitgehen, dieser Entführt Euch zum 25. Jährigen Jubiläum von der Szenenbar Monroes, die an diesem Abend 3-Ebenen geöffnet hat.

Sonntag 23. Mai
13.00 Uhr Brunch (vorr. im Rubens), nicht ganz so früh sonst fallen wir früh um 🙂 Anschliessend können wir ein bisschen Stuttgart unsicher machen.

Da an diesem Tag abends bereits viele Teilnehmer wieder abreisen wird das Programm kurzfristig bestimmt. Ich denke nochmal gemeinsam Essen gehen bevor die Reisegruppe Nord zum Flughafen Tigert. Die Reisegruppe Badehaus kann dann die Nase und den Schritt pudern, denn wir könnten dann in den „Kings Club“ gehen, den ältesten Gay Club in Stuttgart.

Montag 24. Mai
Gemeinsam mit den restlichen ganz Tapferen Brunchen und den Tag einfach auf sich zukommen lassen 🙂

So Leute das ist der Grobe ablauf des Usertreffen in Stuttgart, es kann noch Änderungen geben und ich denke man sollte es auch etwas vn den teilnehmern abhängig machen was wir gemeinsam anstellen. Es hat bisher immer geklappt dass wir gemeinsam Unsinn fertig gebracht haben 😉

Für Fragen bitte an Flad Dagostino hier oder InWorld melden 🙂

Tags:
No Comments