Reinigung des TAMs der Elben

Wieder haben die Rollenspieler eingeladen zu einer Party, diesesmal ging es um die Reinigung des Geistes. Die Menschen sagen dazu Seele und im übertragenen Sinn ist es das TAM der Elben, die diese Zeremonie als Abschluss nutzen, um die Reinheit des Geistes im neuen Jahr benutzen zu können. Böse Gedanken wurden fortgewaschen und die Reininung durch die vier Elemente vollendet.

Besonders schön war, dass nicht nur Elben an der Feier teilgenommen haben, sondern auch Drachen, Sternenwanderer, Menschen, Ents, Magier, Feen & selbst Meermenschen haben sich dieses Jahr dem Ritual unterzogen.

Die nächste Rollenspieler Party wird aufgrund des Usertreffens und der ESC Party am 12. Mai (also am zweiten Samatag im Mai) stattfinden. Hier wir immer Bilder von der Veranstaltung 🙂