RL Treffen 2010

Gay Zone Estate Real Life Treffen 2010

vom 21. – 24. Mai 2010 in Stuttgart


Nach Köln 2008 und Hamburg 2009 treffen wir unszum dritten Gay Zone Esatet Usertreffen  in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart vom 21. bis 24 Mai 2010. Ein genaues Programm haben wir noch keins zu Veröffentlichen, jedoch bin ich mir sicher dass wir bis dahin auch wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt haben.

Anmeldungen sind bisher nicht Notwendig, jedoch wäre es klasse wenn ihr per Kommentar zumindest den anderen die noch unschlüssig sind schon sagen könntet dass ihr auch zum Real Life treffen erscheint. Haupttage sind von Freitag 21. bis Sonntag 23. Mai, ich denke am 24. können wir für die restlichen Besucher ein Besuch auf dem Fernsehturm organisieren.

Das Programm werden wir die nächsten Wochen Planen und sobald alles steht *grinst* auch Veröffentlichen. Hier wie InWorld werdenw ir Euch noch viele Infos zukommen lassen.

Für Fragen stehe ich Euch InWorld selbstverständlich auch zur Verfügung.

Euer Flad Dagostino

Kleiner Nachtrag:

Wir wurden sooft nach Bildern gefragt, hier habe ich ein paar vom Usertreffen im Hamburg 2009 angefügt 🙂