Rockin`araound the Christmas Tree

Fröhlich tanzen Sascha und Flad um den bunten Weihnachtsbaum auf dem Hauptplatz und freuen sich wie die kleinen Kinder. Beide können es nicht mehr erwarten die Geschenke auszupacken, welche für sie unter dem Weihnachtsbaum liegen. Währen der Rest vom Estate-Team den Hauptplatz mühevoll vom Schnee befreit, fahren die Jungs vom Badehaus gemeinsam Schlitten.  Aus der Ferne hört man die Rollenspieler von Navan schon gemeinsam Weihnachtslieder singen, und aus dem Club Ra kommen orientalische Düfte, denn da wird gerade guter Wein gewürzt und das Team scheint nicht mehr ganz bei Sinnen zu sein. Das Aqua strahlt auch schon heftigst und manch einer hat sich da einfach so wartend unter einen Mistelzweig gestellt.

Am Abend des 23. Dezember um 21 Uhr packt Flad dann endlich die Lebkuchen und andere gute Süssigkeiten aus, und Sascha hat eine bunte Weihnachtsmischung aus Musik für Euch bereit. Heute feiert das GayZone-Estate eine große Weinachtsparty auf dem Hauptplatz. Wir sind uns sicher dass viele unserer Freunde auch dabei sein werden um mit uns in die heilige Nacht hinein zu feiern.