Ultimate Mission Music

Am 24. Oktober war es soweit, die letzte Mission Music Veranstaltung fand im ArseNAL statt. Ausnahmesweise war das gesamte Team im Anzug aufgetreten und nach genau 4 Jahren fand die Abschieds-Mission Music. Es war eine wunderschöne Party und wie immer haben wir gelacht und gefeiert, auch wenn es zum schluß hin etwas Sentimental wurde. Ich denke jedoch nach 4 erfolgreichen Jahren darf man auch etwas wehmut mitbringen 🙂

Wie immer habe ich Bilder von der Veranstaltung gemacht. Und diesmal möchte ich mich im Namen des „Mission Music“-Teams für die anhaltende Treue unserer Gäste bedanken. Wir hoffen ihr werdet auch der Folgeveranstaltung „Soundcheck“ genauso die Treue halten wie Mission Music 🙂

Wir sehen uns selbstverständlich wieder, wenn auch der neue Themenschwerpunkt von Sascha auf den Sonderveranstaltungen liegen wird 😉