Vielen Dank Andrius & Eniaga

An dieser Stelle möchten wir uns bei Andrius Laville und Eniaga Mureau für die gute uns langjährige Zusammenarbeit bedanken. Viele Jahre haben Sie die SIM Berlin Dance Arena unter eigener Regie als Bestandteil von unserem Estate geführt. Bedauerlicherweise möchten die beiden nicht weiter machen und wir bedauern diese Entscheidung zu tiefst.

Nach über 2 Jahren wird die SIM Berlin Dance Arena und der Club Mondlicht diese Tage verschwinden. Wir haben viel Spaß da gehabt, von einem Shopping Erlebnis, über viele Stunden mit Freunden und super Partys, dafür wollen wir uns bei Eniaga und Andrius herzlichst bedanken.

Mit tränen in den Augen knuddeln wir Andrius und Eniaga und ihr wisst, bei uns habt ihr immer ein Zuhause!

Sascha & Flad, sowie das gesamte Team von Gay Zone Estate.