WINTERSONNENWENDE

Wir feiern am 17. Dezember die Wintersonnenwende auf dem Hauptplatz von Gay Zone Germany.  Unser Druide hat den astronomishcen Punkt für die Rollenspieler von Navan errechnet und daher feiern wir diesen wichtigen Zeitpunktbereits am 17. Dezember. Dieser Zeitpunkt ist für uns Rollenspieler eine wende in unserem RP leben. Die kosmischen Vorgänge des Festes werden wir erst im laufe der folgenden Tage spüren und dann werden wir uns auf die 12 Rauhnächte besinnen, eine Zeit in der wir im Rollenspiel verschiedene Rituale der verschiendenen Völker spielen werden. Schau vorbei mache mit un feier mit uns die WINTERSONNENWENDE am 17. Dezember um 21 uh rauf dem Hauptplatz von Gay Zone Germany.

Und schaue in den Wochen danach auf Navan & in KLeeretweiler vorbei, denn hier werden verschiedene Rituale der Völker im RP Zelebriert 🙂