Zum Jahresende…

… möchte ich es mir traditionell nicht nehmen lassen einen kurzen Rückblick zu machen. Das Jahr 2010 war für Gay Zone Estate kein Einfaches Jahr. Doch dank unserer Freunde können wir auf ein Erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nach der Finanzkriese die auch an uns nicht spurlos vorüberging mussten wir etwas abspecken, doch manchmal ist weniger eben mehr. Es war für uns wie eine kleine Kur, denn wir sind dadurch zusammen gerutscht und kuscheln nun mehr. Wir unternehmen wieder mehr zusammen und daher möchte ich das schon als kleinen Erfolg bezeichnen.

Zum dritten Mal haben wir uns auch im Real Life getroffen. Neben den schon bekannten Gesichtern kamen auch wieder viele Neue Leute dazu und die Real Life Treffen haben auch dazu beigetragen dass wir uns besser kennen lernen. Nach Stuttgart im Jahr 2010 möchte ich nicht versäumen auf das Gay Zone Estate Usertreffen 2011 hinzuweisen, welches vom 10. Bis 13. Juni 2011 in Berlin stattfinden wird.

Gemeinsam hatten wir 10 Tage lang Party. 3 ½ Jahre Dance & Funclub aRSEnal und 3 ½ Jahre Gay Zone Estate unter dem Motto „Zurück in die Gegenwart“ in der auch angekommen sind. Sicher werden die Feierlichkeiten mit 4 Jahren nicht so lange sein, aber sicherlich genauso schön.

Zu guter letz möchte ich es auch nicht versäumen ein ganz großes DANKESCHÖN zu sagen an all unsere Bewohner, Besucher, Helfer, Manager, Hosts, Dancer, DJ´s, Shopmieter, Landmieter und unseren Partnern. Ebenso möchte ich mich bei den Nachbarn für die gute Nachbarschaft Bedanken und einen Gruß an das Gay Archipelago senden.

Freuen wir uns wieder auf ein neues und Erfolgreiches Jahr 2011 in Second Life.

Flad Dagostino